Programm 2022

Das 25.Festival Gitarre Plus wird nun doch ohne Publikum stattfinden. Wir zeichnen die Konzerte, wie im vergangenen Jahr, auf und sie sind dann ab dem 11. Februar 2022 ab 20.00 Uhr online auf der Homepage des Förderkreises zu sehen und zu hören. www.ehemalige-synagoge-weisenheim.de Wir bedauern diesen Schritt sehr, den die Nachfrage war hoch, aber die Covid19 Gefahr ist eben noch nicht gebannt.

2023 wird es bestimmt wieder besser sein. Bitte blieben Sie uns als Publikum treu.

Folgendes Programm dürfen wir Ihnen präsentieren:

Freitag, 4. Feb.
2022
20.00 UhrJulia TrinkschukGitarre Solovirtuose Solowerke
Samstag, 5. Feb.
2022
17.00 UhrStefan GrasseGitarre SoloLa Guitarra del Sur,
Bossa,Son & Flamenco,
Samstag, 5. Feb.
2022
20.30 UhrLinda EberleinGitarre & GesangVirtuose Gitarre trifft auf ausdrucksstarke Stimme
Sonntag, 6. Feb.
2022
8.30 UhrMartin MüllerGitarre SoloEncore - Filmmusik, Lennon/McCartney,
Gershwin u.a
Sonntag, 6. Feb.
2022
11.00 UhrDuo LiebertangoGitarre & BandoneonAngel Garcia Arnés und Alfons Bock präsentieren authenischen Tango
Sonntag, 6. Feb.
2022
18.00 UhrMatthias Kläger & Hans Jörg MammelGitarre & Gesangdie schöne Müllerin

Hier finden sie weitere Informationen zu Ticketpreisen und Details zum Programm.