Höhepunkte Gitarrenfestival Weisenheim am Berg

mit den Künstlern:
F.Bungarten, A.von Wangenheim, Katona Twins, B.Wolters,  J.T.Keusch, S.Grasse, S.Schmitz und M.Müller.

Die CD kann direkt beim Verein:

Förderkreis ehemalige Synagoge Weisenheim am Berg e.V.
Berliner Str.6 67273 Weisenheim a.B.

für € 10.— zzgl. Porto € 1.45 bestellt werden.

Das neue Programm für das Festival 2018 wird am 15.September veröffentlicht. Es werden wieder spannende Konzerte mit zauberhafter Musik werden. Lassen Sie sich überraschen ! Cello und Gitarre wird in einer neuen Kombination zu hören sein. Zudem Crossoverprojekte GITARRE PLUS und zum erstenmal wird auch ein Fagott im Programmheft erscheinen.

 

Das 20. Festival GITARRE PLUS war für alle Beteiligten ein großer Erfolg, verbunden mit intensiven musikalischen Erlebnissen, künstlerische Darbietungen auf höchstem Niveau und über die drei Tage legte sich solch eine friedlichen Stimmung, dass die vielen Probleme, die die Welt drücken, wirklich ausgeblendet werden konnten.

Wir danken dem Publikum, dass jedes Jahr die Konzerte besucht und die Nachfrage nach Eintrittskarten übersteigt in der Zwischenzeit leider die Sitzplätze in der Synagoge. Danke an die Künstler, die das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten.